Halbzeitfest am 14. Juli 2013 im Tierheim Mülheim

Das Wetter war perfekt und so besuchten ab 13 Uhr viele Gäste das Tierheim, um sich über die Tiere und den Baufortschritt des Hundebereiches zu informieren.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter des Tierheims und viele ehrenamtliche Helfer

Der Tierschutzverein verkaufte "Symbolische Bausteine" und die Jugendgruppe des Tierschutzvereins bot selbst gebackene Hundekuchen an. Weiterhin gab es einen Malwettbewerb für Kinder. Alle Einnahmen kamen dem Tierheim zugute.

Die Tierärztin Frau Jatzlau stellte die Arbeit ihres Hütehundes vor.

hier: Hüten von Laufenten

Damit auch im zweiten Bauabschnitt die Tierunterkünfte und Hundeausläufe artgerecht gestaltet werden können, sammeln wir weiterhin Spenden für das Tierheim unter der Konto-Nr. 1175389799, BLZ 362 500 00, Sparkasse Mülheim.

Nutzen Sie auch unsere Bausteinaktion, die wir zu diesem Zweck ins Leben gerufen haben.

Vor dem Umbau

Stand 6. Juni 2013