Aktion zum Jubiläum 175 Jahre Sparkasse Mülheim an der Ruhr: "Spenden für einen guten Zweck"

Am 19. Februar 1842 wurde eine Sparkasse als gemeinnützige Einrichtung in Mülheim erstmals bekannt gemacht. Zum 175-jährigen Jubiläum bedankt sich die Sparkasse Mülheim an der Ruhr bei allen Kunden und Bürgern mit zahlreichen Festen und Aktionen. Jede der 12 Mülheimer Sparkassenfilialen verlost im Jubiläumsjahr eine Spende über 1750 € an einen engagierten Verein.

Der Mülheimer Tierschutzverein hatte das Losglück am 25. Juli 2017 in Heimaterde und wird die Spende wie folgt einsetzen:
Seit 2009 existiert die Tiersprechstunde des Tierschutzvereins Mülheim an der Ruhr e. V. für Hunde und Katzen von Sozialleistungsempfängern mit Wohnsitz in Mülheim. In dieser Sprechstunde können einmal monatlich in den Räumlichkeiten der AWO Hunde ihre jährliche Impfung erhalten und für Katzen kann ein Kastrationsgutschein entgegengenommen werden.

Wir danken der Sparkasse herzlich für ihre Aktion, denn mit diesem Geld ist unser wichtiges Projekt ein Stück weit gesichert.

Helfen Sie uns, Verbesserungen zum Wohl der Tiere des Tierheims durchzuführen.

zum Bausteinkauf

> Katzenjammer - alles was Sie zum Thema Kastration wissen sollten