> Sie sind hier:  Informationen > Aktuelles

Malwettbewerb - Preisverleihung 1. Okt.2013

Am Dienstag Nachmittag fand die Preisverleihung des Malwettbewerbs „Tiere im Tierheim Mülheim“ in den Räumlichkeiten der Sparkasse Mülheim statt. Nach sorgfältiger Auswahl der Bilder wurden von unserer dreiköpfigen Jury zehn Kinder mitsamt ihren Eltern eingeladen, um die Überraschungspreise in Empfang zu nehmen.

Wir gratulieren ANNIKA SCHULTEN (8) in der Gruppe der 6 – 10 jährigen und LILLY FRIEDEMANN (11) in der Gruppe der 11 – 15 jährigen zum Gewinn des diesjährigen Malwettbewerbs!

Als Überraschungspreis gab es für beide Gewinnerinnen jeweils eine Familienkarte für den Aqua-Park Oberhausen, dem 1. Bergbau Erlebnisbad der Welt. Selbstverständlich bekam jedes eingeladene Kind neben der obligatorischen Urkunde auch eine Überraschungstüte, die unter anderem mit einem Spiel und dem aktuellen Kalender „Mülheimer Tierheimbewohner 2014“ gefüllt war.

Dank der Sparkasse Mülheim durften sich alle Kinder zudem über Kuchen, diverse Leckereien und Getränke freuen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Daniela Marquardt, die uns im Namen der Sparkasse Mülheim hervorragend unterstützt hat!

Wir freuen uns, dass der Malwettbewerb ein so schönes Ende fand und planen aufgrund der positiven Erfahrung schon jetzt für die Zukunft weitere Aktionen für die Jugend!